• Garota de Ipanema

    Suchst Du noch oder
    fliegst Du schon?

    Hier findest Du Weltweit günstige Flüge hunderter Airlines in der ganzen Welt. Buche jetzt deine Reise!

    Flugangebote suchen

Sommer, Sonne, Poker

Sommer, Sonne, Poker in Rio

Die Top 3 Clubs der Stadt

Autor: - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Endlose Strände, Zuckerhut, Karneval… das sind die ersten Dinge, die einem beim Gedanken an die Millionenstadt mit der Christusstatue in den Sinn kommen. Die Stadt ist aber nicht nur als Partymetropole bekannt, obwohl der berühmteste Exportschlager wohl der Samba des farbenfrohen "Karneval in Rio“ ist. Die Brasilianer im Allgemeinen, und da machen die Cariocas keine Ausnahme, genießen das Leben auf spielerische Art und Weise.

Sommerzeit ist auch bekanntlich Urlaubszeit, und natürlich auch Pokerzeit. Für die Urlauber, die auch mal in der “Cidade Maravilhosa“ sind, und mal auch Poker spielen möchten, bietet die Stadt unzählige Möglichkeiten. Es muss ja schließlich nicht gleich eine Spielturnier-Teilnahme im knapp 500 km entfernten São Paulo sein, wo das Grand Finale der Latin American Poker Tour ausgerichtet wird, manchmal genügen auch Kleinigkeiten, die sich ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen lassen.

Tipp von uns: spielerisch die soziale Interaktion fördern

Weshalb Poker tatsächlich kein Glückspiel ist

Glück und Strategie - aus diesen Elementen besteht das Spiel. Vorurteile, Klischees und Lästereien gibt es zwar reichlich, trotzdem ist Poker genau das Richtige, zudem nicht schwierig zu lernen und hat viel mit Können, Geduld und Vernunft zu tun.

Mit dieser Spieltaktik Gewinn schlagen

Der eine hat es, der andere nicht. Glück kann man zwar nicht erzwingen, aber mit der richtigen Strategie und Können doch herbeiführen. Deshalb wartet der Spieler, der kein Glück hat und spielt nicht mit, sondern erstmal beobachtet, und das solange, bis er die richtigen Karten hat – ab hier muss er diese dann geschickt und gekonnt einsetzen.

Ein versierter Pokerspieler schafft so sein Verlust auf ein Minimum zu reduzieren. Mit schlechten Karten rechtzeitig aussteigen, bis das Blatt sich wendet um daraus dann mit Können Gewinn zu schlagen. Nur diese Taktik wird dem guten Spieler dauerhaft Erfolg bringen. Dass diese Vorgehensweise funktioniert zeigen auch die vielen Profispieler, die Poker beruflich betreiben und somit auch Ihren Lebensunterhalt finanzieren. Unter uns: Mit Glück allein wäre das in der Tat nicht möglich.

Also Poker ist ein sehr unterhaltsames und intelligentes Spiel, dass die soziale und Interkulturelle Interaktion auch im Urlaub fördern kann.

Wie wäre es, mit eine Reise nach Rio de Janeiro, ohne eine der markantesten Sehenswürdigkeiten besucht zu haben. „Ohne Schweiß kein Preis“ also für die, das Poker spielen möchten oder vielleicht auch an einem Pokerturnier teilnehmen möchten, hier meine top 3 Empfehlung:

Rio Poker Clube

Adresse: Rua Álvaro Alvim, 31 - Centro, Rio de Janeiro
RJ 20031-010, Brasil
Tel: +55 (21) 3553-4094

Rio Poker Clube Homepage

River Texas

Adresse: Avenida Ayrton Senna, 4701 sala 205, Rio de Janeiro
RJ 22775-004, Brasil
Tel: +55 (21) 3518-4701

River Texas Homepage

RoofTop Poker Clube

Adresse: Ladeira Ary Barroso, 1 – Leme, Rio de Janeiro
RJ 22010-060, Brasil
Tel: +55 21 96743-6189

River Texas Homepage

Das sind die besten Bücher über das Pokern

Egal ob „All in“, „Cutoff“ und „Flush“ noch Fremdwörter für dich sind, hier möchte ich dir einige Pokerbücher auflisten, die dir einen ersten Eindruck für das Spiel im Allgemeinen geben können indem die Grundkenntnisse bzw. die allgemeinen Strategien darin verständlich erläutert werden.

Die Poker SchuleTexas-Hold'em-Poker für Anfänger und Fortgeschrittene

Texas Hold'emPoker mit System

Texas Hold'em - Poker mit System: Band 2Band 2: Fortgeschrittene und Experten

Poker From Beginner To ExpertPoker: Everything You Need To Know About Poker

Ausgewählte Produkte aus unserem Partnerprogramm für Sie. Anzeigen

Tags: sommerspiele, poker, spieltaktik, pokerspieler, pokerturnier

 

Sommerlich frische Cocktails‎ gefällig?

- Das brasilianische Original -

Suchen Sie sich Ihren liebsten Cocktail aus, dass passende Rezept haben wir hier!

Hier findest Du leckere Cocktail Rezepte

 

Batida de Caju

Batida de Caju

Zutaten für 2 Cocktails
200ml Cashew Saftkonzentrat
200g Milchmädchen
4-5 CL Vodka
Crushed-Eis

Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange mixen, bis alles gleichmäßig cremig ist.

Batida de Coco

Batida de Abacaxi

Zutaten für 2 Cocktails
250 ml Kokosmilch
400g Milchmädchen
50 g Kokosraspeln fein
4-5 CL Cachaça
Crushed-Eis

Im Mixer gut vermischen, mit Crushed-Ice auffüllen.

Batida de Morango

Batida de Morango

Zutaten für 2 Cocktails
200 gr Erdbeeren gestückelt
3 EL Milchmädchen oder Zucker
5-6 CL Cachaça
Crushed-Eis

Mit langem Barlöffel umrühren.

 

 

 

Kochen & Trinken

Weiterempfehlen

   

   

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  |  Blog Scene Button  |  Blogoscoop Button  |  Blogverzeichnis  |   Blogtraffic Button  |  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  |   blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis  |   Blogverzeichnis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen